Weßlinger Mittagsbetreuung zu Besuch

Am Mittwoch den 12. Juni war die Weßlinger Mittagsbetreuung mit 11 Kindern und 3 Betreuerinnen zu Besuch bei der Feuerwehr Weßling. Nach einer kurzen Fragerunde durch die Kinder im Lehrsaal ging es zu den Fahrzeugen. Hier wurden die Fahrzeuge GW–Mess, GW – L 1, das Boot sowie das HLF 20 der Feuerwehr Weßling genau in Augenschein genommen.

Ein paar spezielle Feuerwehrknoten gehörten mit einem kleinen Schnelligkeitswettbewerb gehörte ebenso zum Programm, wie das Probesitzen in den Fahrzeugen und mal das ein oder andere Rettungsmittel aus den Fahrzeugen selbst in die Hand nehmen zu können.

Den Abschluss bildete das gemeinsame Mannschaftsfoto auf der Ladefläche des GW-1 mit dem                         1. Kommandanten der Feuerwehr der diesen Vormittag mit den Betreuerinnen organisiert hatte.

 

Anhänge:
Datei
Diese Datei herunterladen (Mittagsbetreuung2019.jpg)Mittagsbetreuung2019.jpg
Wednesday the 20th. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©