04.02. First Responder Spende vom MGV

Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Tobi

 

 MGV Weßling übergibt Spende für First Responder der Gemeinde Weßling Am Samstag den 4. Februar 2012 war es soweit. Im Feuerwehrhaus Weßling nahmen der 1. Vorstand Robert Allgaier und der 1.Kommandant Georg Schmid für die Feuerwehr Weßling den Spendenscheck des MGV Weßling aus dem Adventssingen 2011 übergeben durch den 1. Vorstand Herrn Manfred Sturm und dem Kassier Günther Schöpp über 325,00 € entgegen. Die Spende wurde zweckgebunden geleistet und wird von der Feuerwehr zum Erhalt und Beschaffung von Material sowie zur Ausbildung des First Responder Teams verwendet. Die Feuerwehr, speziell die First Responder Arbeit ist auf Spenden angewiesen und freut sich daher über jede finanzielle Unterstützung um zeitnah im Gemeindegebiet für Erste Hilfe Einsätze gerüstet zu sein.

 

Saturday the 25th. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©