Hier gibt es einen kleinen Rückblick über den Bau des neuen Gerätehauses. (2012-2013)

16. November

Einrichtung...

Ein großer Teil der Einrichtung wurde geliefert. Die Spinde sind schon alle aufgebaut, die Büros sind fertig und der Schulungsraum ist fertig bestuhlt. Zudem wurde Anfang der Woche die Schlauchpflegeanlage umgezogen und wieder in Betrieb genommen. Kommende Woche werden noch die Werkstätten geliefert und aufgebaut sowie kleinere Arbeiten im ganze Haus abgeschlossen.

2. November

Aufzug...

Die Aufzugsmonteure haben angefangen Führungsschienen und Kabine in den Aufzugsschacht zu montieren. Im Außenbereich wurde vor dem Haupteingang Rollrasen verlegt und ums Gelände wurden Bäume und Sträucher gepflanzt. Leider hat sich diese Woche jemand die Mühe gemacht und eine Zeitraffer-Kamera, die auf einem Baum montiert war, mitzunehmen.

19. Oktober

Teer Teil 2...

Die Verkehrsflächen im Außenbereich wurden nun fertig geteert. Der Elektriker hat in den meisten Räumen die Beleuchtung fertig gestellt und mit großen Schritten geht es in den Endspurt.

26. Oktober

Haustechnik...

Der Einsatz- und Betriebsraum wurde nahezu fertig gestellt. Es fehlen nur noch ein paar Steuer- und Anzeigeelemente für die Haustechnik. Im Aussenbereich wurden die restlichen Lampen aufgestellt und montiert sowie die Wärmepumpe für die Heizung auf ihrem Sockel befestigt.

11. Oktober

Sanitär...

Im gesamten Gebäude wurden die Sanitäranlagen fertig gestellt. Überall geht es Stück für Stück voran und immer mehr wird fertig gestellt.

Saturday the 21st. Joomla Templates Free. Copyright Freiwillige Feuerwehr Weßling e.V.
Copyright 2014

©